Dienstag, 21. Juli 2009

Einfach so ...




Wenn die Worte spärlicher werden nimmt das Gewahrsein mehr Raum ein.
Oder: Wenn der Verstand ruhiger wird.

Eigentlich möchte ich jetzt eher schweigen und für mich sein, aber wessenAlltag lässt das schon zu?
Die Pflichten wollen erledigt werden.
Nun ist es aber nicht so, dass mich das ärgert oder stört.
Ich fühle mich halt …nein … ich „bin“ halt eher, wenn ich nicht denke, nicht rede und nichts erledigen „muss“.

Mir fällt auch nicht mehr so viel ein, was wichtig wäre…
… meine Schwierigkeiten, die Dinge zu verstehen, treten in den Hintergrund.
So wie vieles andere auch.

Ich behaupte aber nicht, eine andere Sicht zu haben.
Es ist einfach/ mehr Stille (trotz Geräuschen)/ ruhiger/ ein 'so sein lassen'.

Das einzige, was ich nicht sein lassen will, ist lesen.
Dann tauche ich ein eine andere Welt, bis ein Impuls kommt, etwas anders zu tun…
… oder nichts zu tun, einfach nur in die Gegend zu schauen.

Mysteriös ist es auch nicht.

Einfach nur einfach.

Einfach so.
.........................................................................................................................................................................
Bild von tieger: "Schmetterling"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen