Freitag, 25. September 2009

Einfach Liebe





Ein Wunsch hat sich erfüllt.
Ich hielt es im Moment nicht für möglich, aber dann geschah „es" einfach.

Am letzten Wochenende sah und hörte ich den Menschen, den ich schon lange sehen wollte.
Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie sehr mich seine PRÄSENZ beeindruckte!

Ich spürte die Liebe, die von ihm "ausging", die diesen Menschen einfach umgab....
Ich hatte keine Ahnung, was mich bei dem Talk erwartete und war daher nicht darauf vorbereitet, welch eine Wirkung in mir verursacht wurde.

Und diese Präsenz wirkt immer noch.

Jedesmal, wenn ich einen seiner Texte lese, wenn ich eines seiner Videos anschaue oder mich einfach nur an sein Antlitz erinnere, empfinde ich selbst eine Präsenz, die mich im Inneren erfüllt.

Nun kann ich auch "endlich" spüren, das alles Liebe ist!
Und dafür bin ich einfach nur dankbar.


Danke, Werner.


...........................................................................................................................................................................
Bild von Queri: "Rose"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen