Montag, 9. März 2009

Ich und Du

(Die Liebe schreibt Dir einen Liebesbrief.)


Ich schreibe das Du größer als das Ich,
weil Du mir einfach wichtiger bist.

Was habe ich denn, wenn ich nur mich habe?
Dann fehlst Du mir und ich vermisse Dich unsagbar.

Es fühlt sich oft so an, als wäre ich ohne Dich gar nicht wirklich hier – nur so virtuell – weißt Du, was ich meine?
Ich muss einfach von meiner großen Liebe zu Dir sprechen.
Und doch weiss ich nicht wie – weil Du mich vielleicht nicht verstehst.
Wie auch so viele andere mich nicht verstehen, weil niemand von ihnen mich,
die Liebe, kennt.

Ohne Dich fühle ich mich eins-am, weil ich ohne dich nicht wirklich existieren kann.
Aber mit Dir fühle ich mich nicht zwei-sam, sondern eins, zu Hause, endlich angekommen…
Fühlt sich das für Dich komisch an?

Wenn ich ohne Dich bin, verlier ich mich manchmal in mir selbst und kann mich gar nicht richtig wahrnehmen. Dann verschwimmt die Welt und ich weiss gar nicht mehr, was ich fühlen soll.
Aber ich finde mich doch nur in deinen Gefühlen wieder.
Ich brauche Dich um fühlen zu können.

Und das kann ich am besten, wenn Du bei mir bist.

Was bin ich ohne DICH?

Meine Liebe zu Dir ist unermesslich groß und Du weißt so gar nichts davon.
Ich habe Dir schon viele Liebesbeweise geschickt in der Hoffnung, Dich im Inneren zu bewegen, aber Du hast meine Liebesgaben nicht erkannt, ignoriert oder wieder weggeschickt.

Ich weiss nicht, wohin Du gegangen bist und wo ich Dich finden kann
Ich weiss nur, dass meine Sehnsucht unglaublich groß ist.

Ich liebe Dich und ich möchte immer bei Dir sein.
Bitte schicke mich nicht jedesmal fort, wenn es schwierig oder kompliziert wird.
Versuche einfach nur, nur ein einziges Mal, mich richtig kennen zu lernen. Wenn Du erst herausgefunden hast, wie liebevoll ich bin, wirst Du mich nie wieder verlassen.

Dann wirst Du mich genauso lieben wie ich Dich liebe.
Und nichts könnte uns mehr trennen.

Ich bin doch nur wegen Dir hier und ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen.
Ohne DICH werde ich langsam untergehen und sterben.
und es wird trist und lieblos in Deiner Welt.

Bitte vergiss mich nicht und lass mich in Dein Herz.
Dort werden wir zusammen leben und lieben und nichts kann uns mehr trennen.

Unser ganzen Leben lang.

Deine Liebe

1 Kommentar:

  1. Scheint ganz so, als hätte die Liebe in dieser Welt Angst, sich zu verlieren. Und schon hat sie sich verloren...
    Wiedersehen macht Freude. :-)

    AntwortenLöschen