Donnerstag, 21. April 2011

Schicksal, Karma oder alles bloß Zufall?

Der folgende, zweiteilige Beitrag "Das unsichtbare Netz des Schicksals" stammt nicht aus meiner Feder,
doch decken sich die Aussagen darin mit meinen Erfahrungen und Empfindungen.

Um euch die unten genannte "Gralsbotschaft" etwas näher zu bringen, habe ich mir von den "Gestaltern" der http://www.gral.de/ - Site die Erlaubnis eingeholt, hier von ihnen veröffentlichteTexte abbilden zu dürfen.

Dadurch besteht außerdem für jeden, der die Gralsbotschaft noch nicht kennt oder nicht weiss, was sich dahinter verbirgt, die Möglichkeit, einen Einblick in eine wunderbare, klare, deutliche und erhellende Botschaft eines bemerkenswerten Mannes namens Abd-ru-shin zu bekommen.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderbares Osterfest und ein erfüllendes Erleben.

Von Herzen kommende Grüße
Eure Annie


....................................................................................
Bild von Nicholas: shadowed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen