Dienstag, 15. März 2011

Karma




Meine Lieben,

aus gesundheitlichen Gründen bin ich momentan leider etwas eingeschränkt.
Ich lasse aber immer von mir hören, wenn es mir möglich ist.
Mein Leben basiert auf dem Glauben an ein Karma, dass mich heil durch die Zeit bringt,
aber es gibt eben auch Phasen, in denen man aufgefordert ist, sich wieder auf sich selbst zu besinnen.

Ich bin im Herzen und Gedanken bei Euch.

Eure Annie


............................................................
Bild von Muschelschupser: Ort der Besinnung

Kommentare:

  1. Hallo Annie!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Nimm´Dir Zeit und erhole Dich.....wovon auch immer.....
    Alles Liebe
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie, na wenn Du schon wieder ein wenig bloggen kannst, dann wird es langsam besser...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    ich wünsche dir baldige Genesung und Zeit für Besinnung.

    "Heilung geschieht immer aus uns selbst heraus, aus unserem tiefsten Inneren, unserer Mitte, unserem Herzen. Sind wir mit unserem Herzen und unserer Liebe tief verbunden, welches die Verbundenheit und Verbindung zum Göttlichen ist, dann geschieht Heilung."

    In diesem Sinne alles Liebe
    von Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,

    so oft hast Du mich mit Worten getröstet und unterstützt. Jetzt sende ich Dir alles Liebe, Kraft und Mut für Deinen Blick nach innen.

    Vielleicht kann es auch entlastend sein, hier aufzuschreiben, was Dich beschäftigt (das hat mir oft ganz überraschend geholfen, deshalb empfehle ich das gerne weiter). Folge Deinem Herzen.

    Liebe Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!

    Bin nach mehreren Wochen einmal wieder hier und danke euch sehr für die lieben, guten Wünsche.

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen